top of page

MITGLIED WERDEN

Werde Teil des Ganzen!

Als Mitglied in unserem Verein ünterstützt du die bestehende Skateboardszene in Mayrhofen. Wir wollen Kindern und Anfängern die Kultur unseres Sportes näherbringen. Wir planen Kinder,- und Anfänger Workshops sowie Contests und Events rund ums Skateboard fahren. Helft uns diesen grossartigen Sport weiter nach vorne zu bringen!

Was bringt mir eine Mitgliedschaft beim SVM?

Wenn du Skater im Zillertal bist wartest du ziemlich sicher schon einige Jahre auf die Umseztung der Streetfläche des Skateparks in Mayrhofen. Mit jeder Mitgliedschaft kömmen wir dieser Umseztung näher!

Wir möchten mit Skateboard bezogenen Events und Workshops den Sport bei uns fördern. Mitglieder haben die Möglichkeit bei diesen Events kostenlos teilzunehmen.

 

Desweiteren warten günstige Deals bei unseren Partnern und Sponsoren auf dich! So bekommst du z.b. 10%.Rabatt auf alle Skateboard-Artikel und Streetwear beim Skate&Snow Shop Greenroom in Mayrhofen!

Die Mitgliedschaft ist vorerst Kostenlos aber wir freuen uns über jede Unterstützung. Für Spenden und Förderungen haben wir ein Konto eingerichtet:

SVM skateboard verein mayrhofen

IBan: AT56 3627 4000 0006 3453

Raiffeisenbank Mayrhofen

bottom of page